Herbst-Bilder mit Ehrung verdienter Mitglieder

Der Titel der Veranstaltung war gut gewählt, denn das Programm war angelegt, wie beim jahreszeitlichen Herbst, der bunt und farbenfroh ( goldener Herbst, Indian Summer) aber auch nachdenklich und still ( Stille Feiertage Anfang November) sein kann.

"Das war eine gelunge Veranstaltung" war der einheitliche Tenor der Anwesenden. Nach Ende bedankten sich viele persönlich bei den Organisatoren für einen schönen Nachmittag. Zuvor hatten sie zwei Stunden voller Emotionen erlebt. Sei es durch die persönliche Ehrung oder aber auch durch die Vorführungen der Leistungsturnerinnen, die sich mächtig ins Zeug legten und eine perfekte Show ablieferten. Sie glänzten sowohl bei den Einzeldarbietungen an Balken und Boden als auch bei den Gruppendarbietungen "Ausflug in die 80er" oder bei der Show "Fluch der Karibik". Erinnerungen wurden wach bei der virtuelllen Zeitreise durch das Vereinsleben von Jetzt bis in die Anfänge. Die Bilderserie vermittelt einen kleinen Eindruck. 

DSC 0081

Alle Fotos: Svenja Kurella.